Dienstleistung Wieselburg

PS Lechner

Dienstleistung Wieselburg

Adresse
Großa 13
Ort
3250  Wieselburg
Telefonnummer
0676 6417219
E-Mail
info.psl13@gmail.com
Website
ps-lechner.at

Informationen

Ich wusste schon in der Grundschule, dass ich im Sport und Gesundheitsbereich tätig sein möchte. Zuerst schloss ich aber eine Kfz-Techniker Lehre ab und nach dem Präsenzdienst ging es sofort in die Bundessportakademie. Seit 2008 bin ich nun im Gesundheitsbereich tätig und 2013 verwirklichte ich meinen Traum der Selbstständigkeit mit meinem: Personal-Studio Lechner.

PS Lechner ist in der Großa 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Beratungsstellen, Fitness-Center, Ergotherapeuten, Psychiatrische Kliniken - In Wieselburg gibt es noch 6 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Beratungsstellen, Fitness-Center, Ergotherapeuten, Psychiatrische Kliniken
06766417219 0676-6417219 +436766417219

Stadtplan Großa 13

Loading map...